Die Philosohie "dahinter": das Feierabendlounge Leitbild

Die Feierabendlounge versteht sich als Initiative des guten Genusses.

Qualitativ hochwertige Produkte, interessante Themen, kurzweilige Vorträge haben nur ein Ziel: Genuss zu leben und Kunden und Gäste daran teilhaben zu lassen.

Die Feierabendlounge ist und bleibt in erster Linie kein Vertriebsunternehmen. Aggresssive Verkaufspraktiken bekannter Weinhäuse ist nicht Sache der Feierabendlounge.

Auf Wunsch bieten wir die Möglichkeit, verkostete Produkte (speziell Whiskys) nach der Verkostung direkt vor Ort zu erwerben oder zu bestellen - bzw. ggf. über den veranstaltenden Händler oder Gastronomen zu beziehen.
Dies steht aber niemals im Vordergrund der Veranstaltungen, es sei denn, es handelt sich ausdrücklich um eine Werbeveranstaltung und ist als solche erkennbar (z.B. Messe).

Bei den Feierabendlounge-Angeboten geht es um Genuss, Unterhaltung und Spaß.